Registriekassen für Gastronomie und Handel

Samstag, 20. Januar 2018

INKA Office Softwareschutz Modul für Inka Office

InkaOffice - die Professionelle Back-Office Lösung für Ihr Kassensystem


InkaOffice ist das moderne Back Office Programm für das Indatec Kassensystem der Modellreihe INKA 400. Als Betriebssystem ist mindestens Windows XP erforderlich.

Durch die Struktur von INKA Office, können die einzelnen Module für individuelle Anwendungsbereiche gewählt werden.

Programmierung
In diesem Modul können Sie einfach und übersichtlich alle Funktionen der Modellreihe INKA 400 programmieren sowie komfortabel ihre bestehenden Artikel bearbeiten und erweitern. Erstellung und Drucken von maßstabsgetreuen Beschriftungen für die Hub- und Flattastaturen. Ein nützliche Hilfsmitte für die ständige Aktualisierung bei häufig wechselnden Speisekarten.

Lesungen/Berichte
Das Modul ermöglicht es ihnen, jederzeit eine Vielzahl von Berichten aufzurufen und auf Wunsch auch zeitgesteuert auszulesen.

Journalmonitoring
Mit dem Journalmonitor können auf dem PC online die Journalzeilen der jeweils angeschlossenen Kasse bzw. Kassen-Verbund betrachtet werden, je nach Einstellung auch nach Kriterien gefiltert. Mit Beendigung einer Übertragung, werden die Daten automatisch in einer eigenen Datei gespeichert.

Auswertungen
Dieses Modul erlaubt Ihnen, aus dem Bestand ihrer Umsatzdaten eigene Statistiken zu erstellen, bei denen Sie die Zeiträume und Artikel selbst bestimmen können.

Logoprogrammierung*
Firmenlogos oder Grafiken zu Werbezwecken können auf dem Kassendrucker gedruckt und auch im Display angezeigt werden. Mit diesem Modul werden diese Grafiken automatisch in das jeweils erforderliche Format konvertiert und zur Kasse übertragen.

 

 

Bestandsverwaltung
Warenwirtschaft für den kleinen Anspruch mit Buchung von Wareneingängen, Roherlösermittlung, Ermittlung von umsatzstarken und umsatzschwachen Artikeln sowie Programmierung und Verarbeitung kleiner Rezepturen.


Sie sind auf der Suche nach InkaOffice zum Download in der aktuellen Version? Bitte setzen Sie sich mit uns per E-Mail oder telefonisch in Verbindung. Gern stellen wir Ihnen die aktuelle Version zur Verfügung.

Bitte berücksichtigen Sie das für INKA OFFICE ein Softwareschutzmodul erforderlich ist. In diesem Modul werden die jeweils gekauften Programmodule aktiviert.

Ein Betrieb von INKA Office ohne Softwareschutzmodul ist nur im DEMO Modus möglich!
Eine Kommunikation mit dem Kassensystem oder das Speichern der Daten ist im DEMO Modus nicht möglich!

Download INKA Office Version 1.2 Download INKA Office Version 1.3 Download INKA Office Version 1.4

Sollte einer der oben genannten Links nicht funktionieren, so informieren Sie uns bitte per E-Mail.

Wenn Sie noch keine INKA Office Lizenz besitzen, dann können Sie diese bei uns bestellen.
Wir liefern Ihnen die Lizenz, eine Programm-CD (oder stellen Ihnen die aktuelle Version zum Download zur Verfügung) und das Softwareschutzmodul.
Bitte erfragen Sie die Preise telefonisch unter 089 905 474 68 oder 08033 90 19 500.

 

Partner Links

MICOS FIDELIO INDATEC

SHARP Fachhandelspartner

Der Rundum Service für die Gastronomie und Hotellerie. Hier finden Sie Pachtobjekte und Immobilien, eine kostenlose Secondhand- und Jobbörse, aktuelle Themen und vieles mehr...

Uniwell Kassensysteme

Fernwartung

 

Hier können Sie unsere
Clients zur Fernwartung
laden wenn Sie Unter-
stützung benötigen.

WIN Client WINDOWS

 

MAC Client MAC OS X

Anmeldung