Hier finden Sie Infos zu unserem Service
Hotline 24/7
Unseren telefonischen Support erreichen Sie täglich wärend der Geschäftszeiten und je nach Servicevereinbarung auch 24 Stunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.
Anfragen per E-Mail werden von uns im Regelfall innerhalb von 2 Stunden beantwortet. Sollte das Problem also nicht sehr dringend sein, wählen Sie bitte diesen Weg.
Vor Ort Service
Unsere Techniker sind ebenfalls an 365 Tagen im Jahr im Service für unsere Kunden unterwegs. So sind Sie auch im Falle eines Hardwaredefektes abgesichert.
Schreiben Sie uns
Unterstützung per Fernwartung
Der TeamViewer QuickSupport eignet sich für einen schnellen und einmaligen Zugriff per Fernwartung auf Ihr PC- oder Kassensystem. Der QuickSupport besteht aus nur einer Datei, die beispielsweise auf dem Desktop gespeichert werden kann. Erst durch das Starten des Programmes und der übermittlung des Kennworts ist dem Support ein Zugriff auf das System möglich.
Der TeamViewer Host eignet sich für Serverumgebungen die unbeaugsichtigt betrieben werden. Mit dem Host ist es möglich sich jederzeit im Hintergrund auf das System zu verbinden, um technische Unterstützung zu gewährleisten. Man spricht hierbei auch von einem unbeaufsichtigtem Zugriff. Für die Ersteinrichtung muss ein neues Kennwort vergeben werden.